Einladung zum Info- und Gesprächsabend bzgl. des Spielplatzes

Der Ortsbeirat Erdbach lädt ein zum
Info- und Gesprächs-Abend
Spielplatz-Gestaltung

Am Montag,
12. Juni 2017 um 19:00 Uhr im
DGH Erdbach

Liebe Erdbacherinnen und Erdbacher,
in den letzten Jahren wurde im Rahmen der Dorferneuerung viel Positives in unserem Dorf bewirkt und umgesetzt. Aktuell laufen die letzten Umbaumaßnahmen am Dorfgemeinschaftshaus und der alten Schule.
Bei all den gestarteten und umgesetzten Projekten, ist aus Sicht der Ortsbeirats Erdbach leider unser Kinderspielplatz zu kurz gekommen. Zwar sind auch hier zwischenzeitlich einige Spielgeräte ausgebessert worden, aber insgesamt ist der Spielplatz weder zeitgemäß kindgerecht, noch für etwaige Begleitpersonen ansprechend gestaltet
Der Ortsbeirat möchte daher alle Kinder, interessierten Bürgerinnen und Bürger einladen, sowohl Vorschläge und Anregungen für die Gestaltung des Spielplatzes einzubringen, als auch gemeinsam mit Euch Ideen zur möglichen Umgestaltungen auszuarbeiten, damit auch für die jüngsten Erdbacherinnen und Erdbacher der Spielplatz wieder ein spannender und interessanter Ort wird .
Wir sind uns sicher, dass hier mit einigen kreativen Ideen und engagiertem „Anpacken“ in kurzer Zeit ein gutes Ergebnis erzielt werden kann, ohne große finanzielle Mittel aufbringen zu müssen.
Die neu gestaltete, schöne Ortsmitte rund um das Dorfgemeinschaftshaus und alte Schule könnte somit wunderbar abgerundet werden.

Auf regen Zuspruch, mit frischen, kreativen Gedanken und Ideen freut sich Euer Ortsbeirat.

Schreibe einen Kommentar