Jahreshauptversammlung 2010:

Die Mitgliederversammlung wählte am 13.03.2010 neuen Vorstand

Carsten Seibel berichtete, dass sich seit Gründung in 2008 bereits 63 Mitglieder dem Verein angeschlossen haben, darunter befinden sich 39 Fußballer die mit den 2 aktiven Mannschaften in der Kreisklasse B /Süd oder unserer Alte Herren-Mannschaft dem runden Leder nachjagen! Nach seinem Bericht verkündete er, sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl stellen zu wollen. Der neue Vorstand bedankte sich bei seinem Vorgänger Carsten für die geleisteten Dienste und verabschiedete mit ihm (v. links) Lars Enners, Stefen Grosse und Sebastian Jung (nicht im Bild) aus der Vorstandsarbeit. Vielen Dank, für Euer Engagement in der Vergangenheit!

FCBild1Geführt wird der Verein in den nächsten 2 Jahren von: (v. links) Thomas Seibel (Spielausschußobmann), Alex Ebert (2.Vors.), Michael Eichler (1.Vors.), Kevin Theiß (Jugendwart), Daniel Triesch (Kassenwart), Basti Schnautz (stellv. Jugendwart), Thomas Strecker (Beisitzer), Anka Valet (Schriftführerin), Stefan Gimbel (Platzkassierer); Nicht im Bild: Jürgen Seibel (Beisitzer) und hinter der Kamera (Holger Fischer, Platzwart)