Museum und Bücherei

Hallo zusammen,

für die Neueinrichtung des neuen Museums in der Schule und der Bücherei werden noch Helfer/innen gesucht. Die Klärung der Eigentumsverhältnisse der Exponate aus dem Museum sind abgeschlossen und die Räumlichkeiten soweit vorbereitet worden.

Jetzt kann es an die Feinheiten gehen. Wer gerne eines der beiden Projekte oder gar beide unterstützen möchte, möchte sich gerne bei Bürgermeister Roland Lay unter Tel. 913319 melden. Wenn Herr Lay nicht da ist meldet sich bestimmt seine neue Sekretärin Frau Ehrenfried, sie nimmt gerne dein Anliegen entgegen und gibt es weiter.

Es wäre für die Zukunft auch echt klasse das sich wieder ein Team findet, welches insbesondere das Museum in Obhut nimmt. Beides sind in und für Erdbach gut etabliertet Themen, die es jetzt gilt zu erhalten und weiter auszubauen.

Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar