Jahresabschlussfeier VdK Erdbach/Schönbach

Jahresabschlussfeier VdK Erdbach/Schönbach am 08.12.2007

Zur Jahresabschlussfeier des VdK Ortsverbandes konnte der 2. Vorsitzende Heinrich Schüler, der die Eröffnungsansprache übernommen hatte, immerhin 35 Teilnehmer begrüßen.

 

Die Kuchentafel war wieder einmal reichlich bestückt. Der Dank des Vorsitzenden galt hierfür den fleißigen Konditorinnen(!) für die Kuchenspenden. Ebenso waren belegte Brote im Angebot.

 

 

Abnehmer für die Leckereien waren schnell gefunden.

Zur Unterhaltung spielte die“ VdK-Combo von Günter und Manfred“ groß auf.

 

Eine bunte musikalische Reise durch die Weihnachtszeit und nicht minder wichtig, die Vergangenheit, ließ keine Langeweile aufkommen, zumal die musikalischen Beiträge durch einige „Witzigkeiten“ untermalt wurden. Alles in Allem: Eine gelungene Sache.

Nach dem ausgezeichneten Abendessen (Partyschinken und Sauerkraut) saß man noch gemütlich beisammen, um noch verschiedene Wichtigkeiten und Unwichtigkeiten auszutauschen.

Zum guten Schluss sei noch allen Helferinnen und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen ist, herzlich gedankt mit der Bitte, auch bei der nächsten Veranstaltung wieder, soweit auch gesundheitlich möglich, anzupacken.

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass sämtliche Kosten vom Verein getragen wurden.

Wir bedanken uns noch bei der Firma Hofmann-Ceramik für die jährliche Spende. Diese wird, wie immer, für die Mitgliederbetreuung verwendet.