2. Frühschoppen

2. Frühschoppen beim VdK erfolgreich verlaufen

VDK_0040

VDK_0041

VDK_0042

Am Sonntag, den 20.7.2008, fand ab 11.00 Uhr der 2. Frühschoppen des VdK Ortsverbands Erdbach/Schönbach mit anschließendem Grillfest am DGH Erdbach statt.

VDK_0045

Nach der Premiere im letzten Jahr konnte 1. Vorsitzender Klaus Heun diesmal wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen.

 VDK_0046

Das Wetter der vergangenen Tage hatte den umsichtigen Vorstand um den 1. Vorsitzenden Klaus Heun dazu bewogen, ein Zelt aufzubauen, was sich im Nachhinein als Treffer herausstellte.

 VDK_0050

Die paar Regentropfen hatten aber keinen Einfluss auf die gute Stimmung und die schmackhaften Grillspezialitäten.

VDK_0058

Bei Kaffee und Kuchen (von unserem Frischebäcker „ohne Moos nix los“) fand die Veranstaltung ihren Ausklang.

 VDK_0060

Der Slogan unseres Backwarenlieferanten war aber an diesem Tag nicht zutreffend, denn Essen und Getränke gingen zu Lasten der Ortsgruppe.

VDK_0056

Der Vorstand sagt allen Helferinnen und Helfern sowie „Kaffeelieferanten“ einen herzlichen Dank!