Grillfest VdK

VDK_Grillfest_2010Am Sonntag, den 18.7.2010 fand das diesjährige Grillfest der  VdK Ortsgruppe im Schulgarten am Dorfgemeinschaftshaus in Erdbach statt. Die Vorstandsmitglieder hatten sich wieder alle Mühe gegeben, um der Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu geben. Vorsitzender Alfred Gumbert konnte ca. 35 Teilnehmer zählen, die den dargebotenen Grillspezialitäten, nebst Salaten ordentlich zusprachen. Für Getränke war ausreichend gesorgt. Die  Besonderheit bei dieser Grillveranstaltung war, dass Herr Bürgermeister Lay sein Versprechen anlässlich der 60-Jahr-Feier einlöste und als Grillmeister am Grill stand. Auch das Grillgut und die Getränke gingen zu seinen Lasten. Dies hatte sich auch bis in den Kreisvorstand rumgesprochen, so dass der 1. Vors. Alfred Gumbert am Nachmittag Christa und Uli Hof vom Kreisvorstand begrüßen konnte. Für Kaffee und Kuchen sorgte der VdK-Vorstand, sodass einem guten Gelingen nichts mehr im Wege stand. Das gemütliche Beisammensein endete am späten Nachmittag. Viele Hände packten beim Abbau an, sodass auch für den tatkräftigen Vorstand alsbald der Heimweg angetreten werden konnte. Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.

Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern.