Grillfest

Mitglieder trotzten dem nassen Wetter beim Grillfest


Für Sonntag, den 19.7.2009 hatte der Vorstand der VdK Ortsgruppe im Schulgarten am Dorfgemeinschaftshaus in Erdbach zum diesjährigen Grillfest eingeladen. Die Vorstandsmitglieder hatten sich sehr gut auf die instabilen Wetterverhältnisse eingestellt und vorsorglich
 ein Zelt im Schulgarten aufgestellt. Dies war auch dringend nötig, wie sich im Laufe der Veranstaltung herausstellte. Doch trotz der misslichen Wetterlage konnte Vorsitzender Klaus Heun mehr als 30 Teilnehmer zählen, die den dargebotenen Grillspezialitäten, nebst Salaten aus eigener Herstellung der Vorstandsfrauen, ordentlich zusprachen. Für Getränke war ausreichend gesorgt. Mit Kaffee und Kuchen und allerlei „Fachsimpelei“ endete das gemütliche Beisammensein am späten Nachmittag. Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.
Der Vorstand bedankt sich bei den Helfern, die auf Grund der nahenden dunklen Gewitterwolken spontan beim Abbau des Zeltes mit anpackten und allen fleißigen Händen im Vorstand, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.