VDK Ortsgruppe

 Grillfest der VdK Ortsgruppe

IMG_0088VdK Erdbach/Schönbach

Am Sonntag, den 15.7.2012 fand das diesjährige Grillfest der VdK Ortsgruppe im kleinen Schulsaal im Dorfgemeinschaftshaus in Erdbach statt. Die Vorstandsmitglieder hatten auf Grund der wechselnden, unsicheren Wetterlage, die Veranstaltung gleich in den Schulsaal verlegt. Eine kluge Entscheidung, wie sich wenig später, beim ersten Regenguss, herausstellte.

IMG_0098

Vorsitzender Alfred Gumbert konnte 36 Teilnehmer zählen, die den dargebotenen Grillspezialitäten, nebst Salaten ordentlich zusprachen. Für Getränke war ausreichend gesorgt.

Vor dem Kaffeetrinken konnte der 1. Vorsitzende Alfred Gumbert zusammen mit dem 2. Vorsitzenden Heinrich Schüler das Vorstandsmitglied Gerhard Pfeiffer im Namen des Landesverbandes für langjährige ehrenamtliche Vorstandstätigkeit mit der Verbandsehrennadel auszeichnen. Von der Ortsgruppe gab es noch eine Flasche Sekt als kleine Anerkennung.IMG_0094

Bei Kaffee und Kuchen endete das gemütliche Beisammensein am späten Nachmittag. Viele Hände packten beim Abbau an. Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern.

IMG_0092